Samstag, 13. September 2014

Liga-Triathlon am Bostalsee 750/18/5

Jo, … es muss nicht immer einfach beim der 2ten Disziplin dem Radfahren zugehen. Vorbereitet vom Veranstalter waren nur 18km aber mit einem Höhenprofil von 3 x Bergauf und 3 x Bergab. In Summe kam man somit auf 460Hm. Diese waren bereits bei km 14 geschafft. Eigentlich Betrug die Radstrecken nur 9,5 km und diese mit Steigungsraten von bis zu 15%.
Das Geschehen: Im Bostalsee, bei einer Wassertemperatur vom 18,9°C wurde die erste Disziplin ausgetragen. Erstaunlicherweise lief es recht gut lief. In 13:52 Min. war ich aus dem Wasser, wobei ich mit einigen Orientierungsproblemen zu kämpfen hatte. Ein schneller Wechsel 1:45 Min. und los ging die Quälerei. Nach nicht mal 1km befand man sich im ersten Anstieg, dem noch zwei weitere folgen sollten. Mit einem 26 Schnitt / 43 Min.  erreicht ich ziemlich abgekämpft die Wechselzone,

Höhenprofil von der Radstrecke
 Der harten Radstrecke geschuldet liefen auch die erste 2 km beim Laufen nich gerade rund, konnte aber ab der 2ten Laufrunde deutlich zulegen so dass eine ordenliche Zeit 20:10 Min. für 5km zustande kam. Alles in Allem war ich am heutigen Tag zufrieden mit meiner Leistung. Wohl wissend, das ich gerade in den Abfahrten eine Zeit hab liegen lassen. Endzeit 1:20;05 und Platz 11 in der AK 45.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen