Freitag, 14. Dezember 2012

Adventslauf in Merenberg
Morgen, Samstag den 15.12.2012 startet die 33 Auflage vom Merenberger Adventslauf. Eine Laufveranstaltung mit einer richtig langen Tradition. Über die 15km mit mehr als 150 Hm sind schon Zeiten um die 46 Minuten gelaufen worden. Liegt jedoch schon weit zurück, 1984 Jürgen Dächert aus Frankfurt. Meine Bestzeit aus dem Jahr 86 oder 87 liegt bei 1:01:30 Stunden. Der Lauf ist schon recht anspruchsvoll, ein ständiges auf und ab und oftmals spielte auch das Wetter nicht mit. Schneefall ist nicht selten.  Na ja, schaun wir mal wie es morgen so geht! Mein letzter Start liegt bestimmt 12 oder13 Jahre zurück. Kann mich so an eine 1:04:xx erinnern. Für morgen würde mich einen Zeit um 1:02 schon sehr zufrieden stellen! Habe jedoch den Kopf nicht richtig frei, leider ist meine liebe Schwiegermutter vergangenen Sonntag gestorben. Den morgigen Lauf laufe ich für Sie!

So, dass erwarte den Starter über die 15km: 
Die Runde, das ganze 3 x zu laufen! ca. 50 Hm je Runde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen