Donnerstag, 19. Dezember 2019

Langer Weg zurück

War ich mit dem Ergebnis in Neuwied doch recht zufrieden und konnte dort, den Umständen entsprechend, mein Potential abrufen, so ging es in den folgenden Wochen wahrlich nicht mehr Bergauf. Zunehmend machen mir der Rücken und die Wadenmuskulatur Probleme. Ein kontinuierliches Training sieht anders aus. Es folgt noch ein OP an den Augenlidern im November die mich wieder am Sport hinderte. Irgendwie ist das Jahr 2019 nicht mein Jahr. Ich habe mir nun vorgenommen, ganz, ganz langsam wieder mit dem Laufen zu starten und ebenso bei Schwimmen und Radfahren vorzugehen. 
Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut was es gilt zu bewahren. Im Oktower war einfach nicht mehr zu machen. Aber.... Ein wenig ist besser als nix.

Meine Bewegung im Oktober

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen