Freitag, 29. Mai 2015

Löwentriathlon


Der Löwentriathlon stand kurz nach dem Sardinienurlaub bei mir auf dem Plan.Doch leider kam es anders.
Abbruch des 3. Löwentriathlon   http://www.loewentriathlon.de

Aufgrund eines Unfalls auf der Radstrecke konnte der 3. Löwentriathlon nicht fortgeführt und musste abgebrochen werden. Es ist auf der Radstrecke zwischen Stahlhofen und Pottum zur Kollision von mir bekannten Athleten innerhalb eines Teams aus dem Westerwald und einem Motorrad der Kampfrichter gekommen. Mehrere Personen wurden bei dem Zusammenstoß erheblich verletzt und wuden in Krankenhäuser gebracht. Die Veranstalterin hat den Wettkampf unmittelbar nach Bekanntwerden des Unfalls abgebrochen. Allen Unfallbeteiligten gilt mein Mitgefühl und alle Hoffnung auf eine baldige Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen