Freitag, 1. Februar 2013


Bahntraining "Auf ein Neuses"       
Auf dem Programm stand 6 x 400. Zunächst mal ganz locker 5 Runden einlaufen. Anschließend lockeres dehnen. Als Vorbereitung für die schnellen 400er noch 5 Steigerungen jeweils auf der 100m Graden. Genau wie das Sauwetter, Nieselregen 3-8°C, so habe ich mich auch gefühlt. Offensichtlich ist eine Erkältung im Anmarsch. Habe mich erst mal zurück gehalten und Ralf Schröder das Tempo machen lassen.  OK den ersten 400er mal sehen wie es geht. In 77 lief es recht ordentlich. Die nächste 4 lagen immer um die 80 Sekunden!  Bei Letzten habe ich mich dann an unser Mittelstreckler Roland Orth gehängt. Er war die ersten 5 Intervalle immer so 4... 5 Sekunden schneller als Ralf, ich und der Rest der Truppe. OK, Roland ist normal eine Nummer zu groß für mich, doch schaun mir mal. Die ersten 300m im Wintschatten und auf den letzten 100m alles was geht! Toll ... mit einen 70 hatte ich die Runde beendet! War einfach geil, hätte nicht gedacht dass ich das könnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen