Mittwoch, 28. Juli 2021

Ein Umdenkprozess ist im Gange

Die ständigen „Wehwehchen“ , das fortwährende angehen gegen die Scherzen im Körper, kombiniert mit der Corona Pandemie haben einen Umdenkprozess bei mir in Gang gesetzt. Der Drang nach Bestätigung in Lauf- oder Triathlonwettkämpfen ist deutlich zurückgegangen und damit verbunden ist auch mehr Ruhe in mein Privatleben. Aktuell stehen eben nur lockern Läufen zwischen 30 und 60 Minuten auf den Programm und das 2..3 mal die Woche. Da beim Radfahren der Körper sich wesentlich weniger meldet, bin ich hier noch ziemlich aktiv, aber mit weniger Druck. In 2020 fanden dann auch mal längere Ausfahrten im Kalender wieder. Zusammen mit Maik, der noch nie die 200km Marke überschrittet hatte, sind wir diese angegangen und haben sogar Ende Juli in 2020 mal eine 300km Tour gemacht. Alle Unternehmungen waren aber deutlich stressfreier und dadurch bedingt kehre auch mehr Ruhe in mein Privatleben. Wo mich der Sport noch hinbringt kann ich aktuell nicht sagen. (Rückblickende Gedanken die mir Ende 2020 durch den Kopf gingen)
Doch jetzt, ab dem 29.05,2021, ist alles anders!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen