Freitag, 9. August 2013

Weilburgman noch 2 Tage

Es ist angerichtet!
Es ist angerichtet. Der Wettergott wird es gut meinen, es sind nur 22°C gemeldet und teilweise bewölkt. Ideale Bedingungen. Rad geputzt, Kette geölt, Startnummer aufgeklebt, Gel verstaut und schon mal 53 / 14 aufgelegt. Die restlichen Arbeitsgeräte vorsorglich schon heute zusammengetragen. Was noch fehlt sind die Socken! OK, die braucht nicht jeder, ich schon.   Schaun wir mal, so der Kaiser. Auch wenn es immer wieder die gleichen Abläufe sind, nervös bin ich immer vor jedem Start. Dieses mal jedoch kenne ich die Strecke recht gut und glaube genau zu wissen was ich im Stand bin zu leisten. Ich wünsche mir eine Zielzeit auf dem Marktplatz in Weilburg von 4:45 Std. und werde alles dafür tun! Vorausgesetzt, es läuft alles glatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen