Mittwoch, 12. Juni 2013

Indeland (1,9/90/21) zur 2ten                                                                         
Am kommenden Sonntag werden ich nach 2012 zum 2ten mal in Indeland auf der Mitteldistanz an den Start gehen. Im vergangenem Jahr war der Tri, ein Vorbereitungsrennen um Form, Material und Ernährung zu testen. Der Test verlief überaus positiv. Die Splittzeiten, 38 Min, 2:30 Std. und 1:34,45 Std. dokumentieren ein doch für mich konstantes und ausgewogenes Rennen.
Wie es am Sonntag laufen wird, kann ich nicht 100% tig sagen. Ich habe natürlich deutlich weniger trainiert. Zum Vergleich, in 2012 lag mein Trainingsaufwand bei ca. 12 Std./Wochen in diesem Jahr komme ich auf ca. 7 Std./Woche. Fühle mich aber dennoch recht fit. 
Ein letzter Test heute stimmt mich zuversichtlich. Ein Koppeltraining von 45km/550Hm Radtour und anschließender 5,2km Lauf stand auf dem Programm. Mit 1:21 Std. für die Radeinheit und 25 Minuten für den anschließenden Lauf war ich überaus zufrieden, zumal ich beides recht locker bestreiten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen